Probebühne b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Zeit:20:38
Stimmung: undefinierbar
Musik: Bullert for my Valentine - Her Voice Recides

Also erst mal muss ich loswerden, dass mein Vater vor hat einen gewissen Daniel einzustellen bei sich in der Firma. Soweit gut und schön. Aber der doof will weiter in Brüssel wohnen und dort auch ein Büro haben. Das ganze mit hin und her Arbeitsvertrag, Versicheruzng blabla kostet die Firma 600€ MONATLICH mehr. Und jetz will der doof ne Gehaltserhöhung und schiebt stress. Also der is mir SO unsympatisch. wenn der Papa den einstellt fahr ich erst mal zu dem uns spuck den Daniel.- doof an....
Das dazu.

Mein Morgen begann mit Maria Stuard. Schönes Buch, echt.
Das war dann auch das einzig erfreuliche. Die 2 Std Lüpke-Reli hab ich zwar mitgearbeitet aber selbst das hat sie nicht interessant gemacht. Dann hatte ich ein Std (davon 5 Minuten Unterricht) Kapitza-Spanisch... ich hab sogar die 5 Minuten im Grunde allein mit Negar geschmissen ;D Ja dann noch einmal die Erdlunde Doppelstd. von letzte Woche wiederholen -.- Man kann echt im Kurs rumgucken und sieht nur schlafende Menschen.... Wie kann die Frau SO langweilig sein. Armes Erdkunde. Du bist doch eig so interessant....
Und zur Krönung des Morgens: Bio bei Kopp! Mit dem wundervollen EVA- Test für den die Hälfte des Kurses aus Protest nicht gelernt hat. Inklusive mir...

Zuhause gabs dann Schupfnudel, jammy. Und dann Hausaufgaben. Haha, die Mathe Probeklausur hat mich dann wieder an meinem Ich-nehm-Mathe-ins-Abi- Plan zweifeln lassen.... naja Frau Schülter ist ja guter Dinge :D

Nach dem Abendessen klingelt es bei uns an der Tür. Was steht da? Ein Herr und eine Dame von der Polizei. Erst mal fand ich den Kerl mit seiner Schussicheren Weste sehr eindrucksvoll (Die fand ich schon an Karneval so Klasse!- Kata wenn du da mal anfängst, klaust du mir dann bitte so eine ^^) und dann haben die mir noch mitgeteilt, dass mein Perso (in Meckenheim o.O) abgegeben wurde bei der Polizestelle. Ja gut, dass ich den am Montag neu beantragt hatte.. Jetz ruft mein Vatter mal morgen bei Rathaus an ob man das noch mal rückgängig machen kann und ich muss meinen Alten dann abholen gehn. Mal sehn wann ich Zeit finde..... Das wars dann auch für heute. Alles Liebe!

P.S. neue Fotos: http://noc-tem.magix.net/
27.2.07 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause Ich Theater Bild Poesie Schrift Ewig Antwort
Gratis bloggen bei
myblog.de