Probebühne b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Zeit:18:42
Stimmung: traurig
Musik: den Regen

Heute war meine letzte Klavierstunde. Ich find das sehr sehr traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das SO traurig finden würde.... Aber ich hab einfach nie geübt und das hats dann auch nicht gebracht. Aber sehr schade. Ich hab gesagt, wenn ich wieder 2 mal die Woche übe dann fang ich wieder an. Mal sehn wann das sein wird.

Desweiteren habe ich dann heute sogar was (ganz etwas) für Edkunde gelernt... und für GEschie den scheiß ausgedruckt.... der will echt, dass wir 23 Seiten (!!!!!!!!!!!!!) bis MIttwoch lesen und dann noch was dazu schreiben. Kann er VER-GESS-EN!!
Meine herzallerliebste Jenny war heut ganz schlecht drauf und hat im Grunde jeden angschnautzt der so da war in der 5. Stunde. Die hat auch echt keine Erziehung genossen....... bäh

Naja mein Vater hätte schon vor ner viertel Std hier sein sollen. ICH HAB HUNGER!!!! Scheiß workaholics...

Mmh und Martin will sich seinen Bart abschneiden. Was halt ich davon... Weiß noch nicht... (hihi das hört sich an als hätte der son Almöhi Bart :D)

Edit: Papa ist immer noch nicht da -.- Aber ich hatte vergessen eine für euch total uninteressante Nachricht hier zu platzieren:
Patrik Flomo, John Bowler und Arthur Kolodziejski sowie Trainer Koch und Co Schul bleiben noch nen Jahr länger bei den Baskets. Jetz muss nur noch Conley bleiben und alles is doll =D
26.2.07 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zuhause Ich Theater Bild Poesie Schrift Ewig Antwort
Gratis bloggen bei
myblog.de