Probebühne b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Zeit:19:05
Stimmung: gut
Musik: 18 Visions - Tower of snakes

Alaaaaaaf!
Seit 5 minuten ist hier schon voll die Party in meinem Haus und da hab ich mich mal aus dem Zimmer geschlichen um zu bloggen, damit ihr nicht einen Tag ohne mich auskommen müsst O.o

Gestern war da ja Weiberfastnacht und ich muss meinen Perso verlieren. Wären wir einfach nach dem Zug in Roisdorf nach Dusidorf gefahren (ohne über Alfter zu gehn) wär ich wohl noch mit. Aber nach 30 Minuten überlegen war mir dann 10 Euro und kein Perso Grund genug um halb 6 schon zu Hause zu sein. Besser isses, so konnte ich noch "2030, Aufstand der Alten" gucken und früh schlafen gehn. Denn ich sollte heute morgen um halb 8 von meinem Herrn Bruder geweckt werden. Wenn man erst um 9 fährt muss man doch nicht um halb 8 Frühstücken!!!!??? Echt. Aber die 3 sind gut und pünktlich in London eingetroffen und das ist alles was zählt =D

Heute bin ich mit meiner Facharbeit so gut wie fertig geworden. Von 10 bis 14 Uhr hab ich dran rum getippt und jetzt fehlt nur noch der Schlussteil. Dafür war ich dann zu leer im Kopf. Weil der muss ganz doll werden habe ich beschlossen. Also noch mal morgen Schulen und das wars dann, Horror vorbei - Hallo Rosenmontag!

Gut, gleich gehts rischtisch loss hier. Ich bin echt mal gespannt wer kommt. Das is wie Rubbellose. Man hat sie zwar gekauft aber man weiß nicht was kommt =D Und vorallem welcher doof verkleidet kommt =D

Bonn Alaaf, Lea Alaaf, Sturmfrei Alaaaf!
16.2.07 19:11


Werbung


Zeit:11.15
Stimmung: gut, gestresst
Musik: nüscht

auf dem Sprung zu GP. Mach grad ne Facharbeit Pause. Komm aber gut vorran. Ich wollt nur melden, dass es Fotos von Oberwesel gibt. Allerdings sofort auf der Ersten Seite, ich hab die Reihenfolge der Ordner geändert =D
Habt einen schönen freien Tag!
7.2.07 11:13


Zeit:21.15
Stimmung: gut
Musik: no use for a name - chasing rainbows

So, das neue Layout is da. Peter wird sich freun' =) Es ist auch nicht ohne Grund Everwood. Grund ist, dass ja morgen leider die letzte Folge von der 4. und letzten Staffel läuft. Ich weiß das schon länger da in Amiland schon seit nem Jahr keine neuen Folgen mehr laufen aber hier ist das alles was neues =) Drum. Findet euch mit ab und hofft für mich, dass bald die 1. noch mal wiederholt wird. oder die 3. <3

Ja, sonst hab ich nicht viel spektakuläres gemacht. Am Donnerstag fang ich dann wirklich mal mitm Tanzkurs an...uiui das wird nen spaß. Die olle Selge hat sich nicht gemeldet. Echt wenn das so weiter geht wechsle ich den Arzt!!!
Heute endlich wieder Auto gefahren. Morgen lange Schule+Drama. Am Mittwoch is dann Indian night. Haha das wird nen Spaß für die olle Müller. Dumme Fotzi Potzi war heut wieder RIIICHTIG unfreundlich (zum Glück nicht zu mir aber ..haleluja, arme Eki^^)

Soviel Müll wollt ich eig gar nciht schreiben. Sorry ^^ Ich geh jetz schlafen. Morgen früh muss ich Everwood aufnehmen das hab ich heute vergessen =D
15.1.07 21:18


Zeit:16:34
Stimmung: ok
Musik: Fall out boy - Calm before the storm

Ich hab neue alte Fotos hochgeladen. gleich auf der erste seite "ski/Snowboard" und bei "Familie" neue.hier
13.1.07 16:42


Zeit:22:06
Stimmung:möd
Musik: nada

Viel Stress Schulisch bis grad gearbeitet und nebenbei Bilder hochgeladen. Noten:
Bio :2
Englisch: 2
Deutsch: 4- Thema verfehlt
Mathe: 3+
Spanisch: 5+ (eieiei, Blackout)
Erdkunde: 3+
(falls es wen interessiert=) )

Jetzt geh ich schlafen morgen Literatur. Lust? NEIN

Fotos vom letzten Ferientag bei Martin:
hier
9.1.07 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Zuhause Ich Theater Bild Poesie Schrift Ewig Antwort
Gratis bloggen bei
myblog.de