Probebühne b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Zeit: 21:31
Stimmung: müde & hungrig
Musik: Busta Rhymes Ft. Linkin Park - We Made It

Heute habe ich mich einmal mit dem Update der Fots beshäftigt. Das Visuelle Ergüsse Album ist nun wieder auf dem neusten Stand und voll mit all meinen Schätzen der Fotokunst.
Wär toll, wenn ich dazu noch nen paar Kommentare bekommen würde :D

Ansonsten mach ich morgen wohl die Zitate und kümmer mich danach irgendwann um Schrift und Theater.
16.3.09 21:47


Werbung


Zeit:20:38
Stimmung: undefinierbar
Musik: Bullert for my Valentine - Her Voice Recides

Also erst mal muss ich loswerden, dass mein Vater vor hat einen gewissen Daniel einzustellen bei sich in der Firma. Soweit gut und schön. Aber der doof will weiter in Brüssel wohnen und dort auch ein Büro haben. Das ganze mit hin und her Arbeitsvertrag, Versicheruzng blabla kostet die Firma 600€ MONATLICH mehr. Und jetz will der doof ne Gehaltserhöhung und schiebt stress. Also der is mir SO unsympatisch. wenn der Papa den einstellt fahr ich erst mal zu dem uns spuck den Daniel.- doof an....
Das dazu.

Mein Morgen begann mit Maria Stuard. Schönes Buch, echt.
Das war dann auch das einzig erfreuliche. Die 2 Std Lüpke-Reli hab ich zwar mitgearbeitet aber selbst das hat sie nicht interessant gemacht. Dann hatte ich ein Std (davon 5 Minuten Unterricht) Kapitza-Spanisch... ich hab sogar die 5 Minuten im Grunde allein mit Negar geschmissen ;D Ja dann noch einmal die Erdlunde Doppelstd. von letzte Woche wiederholen -.- Man kann echt im Kurs rumgucken und sieht nur schlafende Menschen.... Wie kann die Frau SO langweilig sein. Armes Erdkunde. Du bist doch eig so interessant....
Und zur Krönung des Morgens: Bio bei Kopp! Mit dem wundervollen EVA- Test für den die Hälfte des Kurses aus Protest nicht gelernt hat. Inklusive mir...

Zuhause gabs dann Schupfnudel, jammy. Und dann Hausaufgaben. Haha, die Mathe Probeklausur hat mich dann wieder an meinem Ich-nehm-Mathe-ins-Abi- Plan zweifeln lassen.... naja Frau Schülter ist ja guter Dinge :D

Nach dem Abendessen klingelt es bei uns an der Tür. Was steht da? Ein Herr und eine Dame von der Polizei. Erst mal fand ich den Kerl mit seiner Schussicheren Weste sehr eindrucksvoll (Die fand ich schon an Karneval so Klasse!- Kata wenn du da mal anfängst, klaust du mir dann bitte so eine ^^) und dann haben die mir noch mitgeteilt, dass mein Perso (in Meckenheim o.O) abgegeben wurde bei der Polizestelle. Ja gut, dass ich den am Montag neu beantragt hatte.. Jetz ruft mein Vatter mal morgen bei Rathaus an ob man das noch mal rückgängig machen kann und ich muss meinen Alten dann abholen gehn. Mal sehn wann ich Zeit finde..... Das wars dann auch für heute. Alles Liebe!

P.S. neue Fotos: http://noc-tem.magix.net/
27.2.07 20:49


Zeit:18:42
Stimmung: traurig
Musik: den Regen

Heute war meine letzte Klavierstunde. Ich find das sehr sehr traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das SO traurig finden würde.... Aber ich hab einfach nie geübt und das hats dann auch nicht gebracht. Aber sehr schade. Ich hab gesagt, wenn ich wieder 2 mal die Woche übe dann fang ich wieder an. Mal sehn wann das sein wird.

Desweiteren habe ich dann heute sogar was (ganz etwas) für Edkunde gelernt... und für GEschie den scheiß ausgedruckt.... der will echt, dass wir 23 Seiten (!!!!!!!!!!!!!) bis MIttwoch lesen und dann noch was dazu schreiben. Kann er VER-GESS-EN!!
Meine herzallerliebste Jenny war heut ganz schlecht drauf und hat im Grunde jeden angschnautzt der so da war in der 5. Stunde. Die hat auch echt keine Erziehung genossen....... bäh

Naja mein Vater hätte schon vor ner viertel Std hier sein sollen. ICH HAB HUNGER!!!! Scheiß workaholics...

Mmh und Martin will sich seinen Bart abschneiden. Was halt ich davon... Weiß noch nicht... (hihi das hört sich an als hätte der son Almöhi Bart :D)

Edit: Papa ist immer noch nicht da -.- Aber ich hatte vergessen eine für euch total uninteressante Nachricht hier zu platzieren:
Patrik Flomo, John Bowler und Arthur Kolodziejski sowie Trainer Koch und Co Schul bleiben noch nen Jahr länger bei den Baskets. Jetz muss nur noch Conley bleiben und alles is doll =D
26.2.07 18:46


Zeit:22:40
Stimmung: gut und ermüdet
Musik: Tanzwut - Meer

So, ich hab mich endlich mal dran gesetzt und bei "ICH" die Schauspieler Bilder verschönert. Jetz siehts endlich brauchbar aus.
Neu hinzu gekommen: Marlon Wessel ,Leonardo Di Caprio und Chad Michael Murray. Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch die andren ja auch mal angucken. ICh würd mich freun =D

Das wars aber auch schon wieder von mir. Is ja wieder VIIEL zu spät. Und morgen Schule..und die olle Scholtheiß ..bah ne!

Ach ja. Heute kam die "Fall into darkness" DVD an (Film mit Jonathan Brandis) hat mich sehr gefreut. Hab sie nicht geguckt weil ich früh ins Bett wollte -.-' Gut das hat sich dann ja erledigt. Was solls....

Night Night
20.2.07 22:40


Zeit:12:17
Stimmung: sehr sehr gut
Musik: Tanzwut - Meer

Feeeeeeeeeeeeeeeeeertig!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder Facharbeit!!!!

Das dazu. Gestern war ich bei Ewa und war leider viel zu müde um lange da zu bleiben. Ich hab mich so 2 Std. mit Singstar wach gehalten und hab dann den letzten Bus nach Hause genommen. Um 1 war ich hier. Es war aber schön Ewa! Ich hab gehört Anne gings gar nicht gut... ich hoff die Stimmung is trozdem gut geblieben und ihr hattet keinen Großen Ärger!
Aufräumen am Samstag Morgen ging mit Martins hilfe auch echt schnell von Statten und wir haben 8€ Pfandgeld gehabt... Da seht ihr was euch durch die Lappen geht =)

Heute verbringe ich den Tag "chillend", einen Tag Pause sollte sich jeder gönnen!! Außerdem läuft Sidekicks heute um 5 auf Kabel 1. Kann ich mir den endlich selber aufnehmen und muss ihn nich immer von Sophie leihen!

Ja sonst gibts nur noch zu sagen: Bilder von Freitag + Samstag

P.S. "Neue" Zitate:

Lange: "Und hin fahren sie mit einem Cayenne"
Annika: "Oder mit nem Porsche"

Louisa: Stein kann auch stimmulierend sein!"
18.2.07 12:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Zuhause Ich Theater Bild Poesie Schrift Ewig Antwort
Gratis bloggen bei
myblog.de